FAQs

Hier sind einige häufig gestellte Fragen zu unserem Unternehmen und unseren Produkten

 

Warum sind die Artikel so günstig?

Unser Buyer Team verfügt über mehrjährige und umfassende Erfahrung in der Modebranche und reist um die Welt, um preiswerte, aber qualitativ hochwertige, Styles zu finden.

Unsere Ware ist die Gleiche, die Fashion Labels verkaufen, denn wir kaufen von den gleichen Herstellern – und oft gehen wir auch direkt zu den Fashion Labels. Diese haben nämlich oft überschüssige Ware, die wir dann zu einem Bruchteil vom Verkaufspreis erwerben können.

 

Sind die Artikel gebraucht?

Nein. Alle Artikel sind brandneu.

 

Sollte ich mir über die Qualität der Artikel Gedanken machen?

Nein, ganz und gar nicht. Wie oben erwähnt ist unsere Ware die gleiche, die Fashion Labels online und in Geschäften verkaufen. In vielen Fällen schneiden wir die Etiketten ab, oder markieren sie mit einem Marker, um zu vermeiden, dass unsere Ware in den Geschäften von den jeweiligen Marken retourniert wird.

 

Kann ich die Artikel zurückschicken wenn sie mir nicht passen oder mir nicht gefallen?

Selbstverständlich! Kunden haben die Möglichkeit, Artikel, die sie nicht behalten möchten, zurückzuschicken.

Wichtig: Kunden sind bis zur Ankunft in unserem Lager für die Waren verantwortlich. Die zurückgeschickten Artikel sollten daher so verpackt sein, dass die vor Schäden geschützt werden. Wir überprüfen alle zurückgesandten Waren sorgfältig und übernehmen keine Haftung für irrtümlich an uns zurückgegangene Artikel oder Lieferungen.

 

Weitere Information zu Retouren sind unter „Versand und Rücksendungen“ zu finden.

 

Wo finde ich meine nächstgelegene Slay Filiale?

Wir sind ein Online Shop und haben daher keine Filialen. Stattdessen können unsere Kunden uns jeder Zeit über unsere Webseite erreichen.

 

Werden meine Daten vertraulich behandelt?

Ja. Ihre persönlichen Daten werden grundsätzlich nicht an Dritte weitergegeben. Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns sehr wichtig ist. Mehr zum Datenschutz sind in unserer Datenschutzerklärung unter den AGBs zu lesen.

 

Wann sind neue Artikel erhältlich?

Wir versuchen, unser Sortiment jeden Tag mit neuen Styles aufzufrischen. Durch unseren Newsletter bleiben unsere Kunden immer auf dem neuesten Stand.

 

Ein Artikel, den ich kaufen wollte, ist schon ausverkauft. Kommen Artikel wieder auf Lager?

Viele unserer Artikel verkaufen sich sehr schnell – oft innerhalb von Stunden und am gleichen Tag -  und meistens sind diese Artikel dann nicht mehr verfügbar. Dafür aktualisieren wir unser Sortiment ständig mit neuen Produkten.

 

Ich habe ein großes Social Media Profil mit vielen Followern. Ich würde gerne mit euch kollaborieren. Wie geht das?

Wir freuen uns über Kollaborationsangebote und sind über Instagram, Twitter, Facebook und E-mail für Anfragen erreichbar.

 

Wie erreiche ich das Kundenservice-Team?

Wir möchten den Einkauf bei Slay.de so einfach wie möglich machen. Dazu gehört auch ein Kundenservice, der schnell und einfach erreichbar ist.

Kunden können über unsere sozialen Netzwerke mit uns Kontakt aufnehmen: